Mary Katrantzou Bedrucktes Etuikleid in Midilänge aus Seide

leS7aPGfiR

Mary Katrantzou Bedrucktes Etuikleid in Midilänge aus Seide

Mary Katrantzou Bedrucktes Etuikleid in Midilänge aus Seide

Das kurzärmlige Etuikleid von Mary Katrantzou wurde aus reiner Seide in England gefertigt und mit einem modelltypischen Schnitt in Midilänge sowie einem schwarzen Schluppendetail am Kragen akzentuiert. Der bunte Blumendruck welcher nach dem Malen nach Zahlen Prinzip partiell schwarz-weiß gelassen wurde macht das Design zu einem besonders auffälligen Exemplar. Kombinieren Sie dazu Pumps und eine Schultertasche aus der gleichen Farbfamilie.


  • Material: 100% Seide
  • Pflegehinweis: Reinigung
  • seitlicher Reißverschluss kurze Knopfleiste auf der Vorderseite
  • Made in the UK
  • Designer-Farbbezeichnung: Paint by Numbers Blue
Mary Katrantzou Bedrucktes Etuikleid in Midilänge aus Seide Mary Katrantzou Bedrucktes Etuikleid in Midilänge aus Seide Mary Katrantzou Bedrucktes Etuikleid in Midilänge aus Seide

Back To Top

Speiseplan

Prüfungen

Veranstaltungen

Infoveranstaltungen

..
Aktuelle Seite: Startseite

Willkommen auf der Homepage der Grund- und Mittelschule Roding

Pirats Schnürsneaker grau

Copyright © 2018 GMS-Roding Rights Reserved.

GMS-Roding

Designed by www.diablodesign.eu .

Ihr Lieben, es ist Me Made Mittwoch und getreu meines Vorsatzes, an jedem ersten Mittwoch in diesem Jahr mit von der Partie zu sein, zeige ich Euch heute ein (leider ziemlich misslungenes) Jersey-Shirt. Ich finde ja, dass viel zu wenig misslungene Kleidung auf den Nähblogs dieser Welt zu sehen sind. Es macht nur zugegebener Weise … TOMMY HILFIGER Kosmetiktasche,Bright White

Ihr Lieben, vor kurzem schreibe ich hier noch, dass ich mich unbedingt zügeln muss, nicht bei jeder Aktion in der Nähbloggerwelt mitzumachen. Doch als ich vor ein paar Tagen vom „Sternzeichen Sew Along 2018“, veranstaltet von bachnixen, las, war klar: Also DA will ich unbedingt möglichst oft dabei sein. Und heute geht es los: Hier … PIECES Umhängetasche sussie

Ich begrüße Euch bei „Menschen(s)kinder“ im Februar. Heute beginnt der Karnevalsmonat schlechthin – es bietet sich also an, hier mal unter „Menschen(s)kinder-Gesichtspunkten“ genauer hinzuschauen. Dazu gleich mehr. Davor möchte ich mich herzlich für Eure großartigen Verlinkungen im Januar bedanken – fast hätten wir erstmalig die 50-Hürde genommen . Ich freue mich über jede Eurer … KangaROOS KPuncher Sneaker schwarz

Ihr Lieben, zur Jahresbeginn werden an so vielen Orten in der Nähbloggerwelt wundervolle Aktionen ins Leben gerufen. Und bei vielen würde ich soooooo gern mitmachen, muss jedoch mit Blick auf mein Zeitbudget davon die (Näh-)Finger lassen. Doch eine Aktion MUSS in diesem Jahr einfach sein: Der neue Quilt Along der „6 Köpfe“. 2018 will ich … Mehr Meine 10 Herzen für den 6 Köpfe 12 Blöcke-Quilt Along 2018 Oder: Auf dem Weg zum „PrideQuilt“

Ihr Lieben, kindgerechte Kleidung ist ja ein großes Thema. Wann ist Kleidung „kindgerecht“? Oder, die bessere Frage wäre wohl: Wie würden Kinder ihre Kleidung selbst entwerfen? Ich habe zu diesem Feld schon so manches gelesen, aber eben auch selbst „Expertengespräche“ mit Kindern, allen voran meinem 4jährigen Sohn, geführt. Die Ergebnisse sind übereinstimmend immer etwa so: … Charlotte Olympia PlateauSandalen aus Veloursleder

Ihr Lieben, heute startet der Me Made Mittwoch mit dem Lieblingsstück 2017 in die erste Runde des neuen Jahres. Und ich freue mich, dass ich mit einem absoluten Lieblingsstück dabei sein kann: einem Raglan-Pullover nach dem Schnittmuster „Betula“ von Fabelwald, genäht aus dem großartigen Bio-Jaquardt „Knit Knit“ von Albstoffe. Doch bevor ich kurz noch mehr … Mehr MMM: Mein Lieblingspulli „Betula“ – und vom Kampf um ein Stück politischeNetzkultur

Der VERein

VER Selb e.V. Hanns-Braun-Straße 25 95100 Selb Tel.: 09287 87607 Fax: 09287 87614

Folge uns:

Oberliga-Eishockey

Weitere Sparten

Nachwuchs

Fans Zuschauer

Topaktuell